CrowdRadio

Lokalrundfunktage 2016: CrowdRadio als Speaker und Aussteller

Am 05. und 06. Juli finden die Lokalrundfunktage 2016 wieder in Nürnberg statt. Natürlich sind auch wir wieder auf dem größten Branchentreff des lokalen und regionalen Rundfunks in Deutschland als Aussteller und Speaker dabei!

 

Unser Vortrag über Mobile First-Ansätze

Am Dienstag findet ihr uns im Panel Zukunft und Technik um 13:30 Uhr im Saal Kopenhagen mit unserem Vortrag: Schreckgespenst „Mobile First“? – Was wir von YouTubern lernen können und wie der Einstieg klappt. Dabei beleuchten wir das vermeintliche BuzzWord „Mobile First“ und wie Rundfunk seine Inhalte auf den veränderte Medienkonsum zukünftig ausrichten muss. Euch erwarten Best-Practice-Beispiele und wir schauen dabei auch über den Tellerrand des Radios zu den derzeitigen Platzhirschen der Medienlandschaft: Den YouTubern.

News und Süßes: Trefft uns an unserem Stand

Während der gesamten Lokalrundfunktage findet ihr uns auch am Stand Nr. 15. Ihr wollt die neusten Informationen zu CrowdRadio, liebt Schokobons oder wollt einfach mal wieder einen netten Plausch mit uns? Dann seid ihr an unserem königsblauen Stand genau richtig. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit euch! Wendet euch zur Terminabsprache einfach an Michael unter mbertko@crowd-architects.com oder +49 (361) 3 49 49 45-5.

Nicht zu vergessen: Folgt unserem Twitter-Account. Während der Lokalrundfunktage versorgen wir euch dort mit den News aus anderen Keynotes und auch sonst gibt es dort immer wieder spannende Insights aus der Radioszene.

P.S.: Schaut auf den LRFT auch mal in eure Goodie-Bags. Dort haben wir ein cooles Gadget für euch dagelassen 😉

Kategorie:

Markt

Datum:

1. Juli 2016

Autor:

Julia Horn, Public Relations

Julia Horn unterstützt die CrowdArchitects als Werkstudentin im Bereich PR & Community Management. Sie studiert Medienmanagement in Weimar, ist ein kleiner Serienjunkie und spielt unheimlich gerne Volleyball - am liebsten am Strand bei strahlendem Sonnenschein.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über