CrowdRadio

XXL TuberDay 2016: Trefft CrowdTV im Movie Park

Was haben Achterbahnen, YouTuber und CrowdTV gemeinsam? Sie stehen alle für jede Menge Action UND sind auf dem 5. XXL TuberDay im Movie Park anzutreffen. Wir sind im Park und im Backstage-Bereich unterwegs und stellen neugierigen YouTubern unsere multimedialen Fan-Apps vor.

Vom 16. – 17. April finden bereits zum fünften Mal der XXL TuberDay als größtes YouTube-Event in einem Freizeitpark statt. Die Veranstaltung im Movie Park in Bottrop bietet Fans der Webvideo-Stars die Möglichkeit, ihrem Idol einmal ganz nah zu kommen. Die Besucher erwartet eine Live Show mit Musik und Challenges, Workshops von YouTubern für Webvideo-Beginners ebenso wie eine Meet and Greet Area und spannenden Live-Let’s-Plays.

Networking mit CrowdTV

Über 40 junge YouTube-Talente an einem Ort? Da darf CrowdTV natürlich nicht fehlen! Wir sind an beiden Tagen auf dem XXL TuberDay am Start. Selfies mit den coolen Stars und Achterbahnfahrten sind dabei für uns eher Nebensache. Denn wir nutzen die Gelegenheit, mit den YouTubern in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und uns über die Vision von mutlimedialen Fan-Apps auszutauschen.

Trefft uns Backstage und im Freizeitpark

Am Samstag, den 16. April sind wir im Backstage-Bereich unterwegs und freuen uns auf den einen oder anderen Kaffee mit den Webvideo-Künstlern. Am Sonntag, den 17. April machen wir dann das Park-Gelände unsicher und sind für spontane Meetings zum Networken offen. Außerdem haben wir noch ein ganz besonderes Goodie im Gepäck: Wer uns als YouTuber Backstage oder auf dem Movie Park Gelände entdeckt, erhält ein kleines Geschenk von uns! Es lohnt sich also, nach uns Ausschau zu halten. 😉

Ihr seid auch bei dem XXL TuberDay dabei und möchtet mehr über die Fan-Apps von CrowdTV erfahren? Dann meldet euch bei uns.
Trefft uns spontan oder macht einen Termin mit Franzi aus unter action@crowdtv-apps.com oder +49 (361) 3 49 49 45-7. Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch mit euch.

Kategorie:

Markt

Datum:

14. April 2016

Autor:

Katharina Meißner, Marketing und PR

Katharina ist bei CrowdArchitects für den Bereich PR und Marketing zuständig und hat schon während ihrer Masterthesis ihr Herz an CrowdRadio verloren. Die studierte Medienmanagerin jongliert gerne mit Worten, schwört auf ihren englischen Schwarztee und hat zu beinahe jeder Lebenssituation ein Zitat aus den Simpsons parat.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über