CrowdRadio

CrowdRadio wächst weiter international – mit der neuen Radio Signal App in Serbien

Der erste Radiosender außerhalb der D-A-CH Region vertraut für seine mobile App auf CrowdRadio. Ein herzliches Willkommen nach Serbien, zu unserem neuen Partner: Radio Signal.

Die neue Radio Signal App überzeugt!

Der Sender Radio Signal sitzt in Novi Sad, der zweitgrößten Stadt Serbiens. Von dort aus sendet er sein musikalisch abwechslungsreiches Programm in das ganze südosteuropäische Balkanland. Wir sie bereits auf ihrer Facebook-Seite beweisen, versteht es die die Redaktion von Radio Signal, ihr Programm multimedial zu begleiten. Sei es ein Video mit Interviews von Passanten auf der Straße, lustige Grafiken oder Schnappschüsse aus dem Alltag. Diese Art der Radioberichterstattung passt wunderbar zur CrowdRadio-Technologie – das dachte sich auch Radio Signal und bietet ab sofort seinen Hörern eine mobile App von CrowdRadio an.  Die Radio Signal App wird komplett neu mit der aktuellsten CrowdRadio-Version aufgesetzt und die User dürfen sich auf viele multimediale und moderne Funktionen freuen.

Wichtiger Bestandteil der App ist der Multimedia Feed, den die Radioredakteure mit spannenden Inhalten befüllen. Während die User die neusten News lesen, können sie dank des integrierten Radioplayers dem OnAir-Programm lauschen. In diesem dynamischen Player werden außerdem alle aktuellen und bereits gespielten Titel aufgelistet. Die Feedback-Funktion ermöglicht den Usern zusätzlich die Inhalte der App multimedial zu kommentieren und auch auf den beliebtesten sozialen Netzwerken zu teilen. Radio Signal bietet seiner Hörerschaft damit eine moderne Social Radio App.

Weitere Länder sollen folgen

Wir freuen uns über den ersten nicht deutschsprachigen Radiosender in der CrowdRadio-Community und sind gespannt, was die Zukunft in diesem Bereich noch bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden

Wer einmal in serbisches Radio hineinhören und -schauen möchte, kann sich die App kostenlos im Apple-Store und im GooglePlay Store downloaden.

Kategorie:

Markt

Datum:

20. April 2016

Autor:

Julia Horn, Public Relations

Julia Horn unterstützt die CrowdArchitects als Werkstudentin im Bereich PR & Community Management. Sie studiert Medienmanagement in Weimar, ist ein kleiner Serienjunkie und spielt unheimlich gerne Volleyball - am liebsten am Strand bei strahlendem Sonnenschein.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über