CrowdRadio

Die neue RADIO INSIDE App: Powered by CrowdRadio

Ein weiterer Radiosender startet in ein neues mobiles Zeitalter: Wir von CrowdRadio freuen und sehr, dass sich mit der RADIO INSIDE App erneut ein Sender für die mobile Social Publishing Plattform von CrowdRadio entschieden hat.

Die RADIO INSIDE App

RADIO INSIDE ist mehr als nur Radio! Der digitale Schweizer Radiosender RADIO INSIDE versorgt seine Hörer rund um aktuelle News, Informationen, Musik und Veranstaltungen über DAB+ in der gesamten Deutschschweiz. Speziell im überarbeiteten und neu gestalteten mobilen Angebot wird das gesamte mediale Portfolio von RADIO INSIDE übersichtlich dargestellt. Hörer können ihr Feedback direkt in der App in Form von Fotos, Videos, Audio- oder Textnachrichten abgeben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit alle Beiträge über die Social Sharing-Funktion in der App in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter zu teilen.

Seit Mitte September ist RADIO INSIDE mit der neuen INSIDE App mobil verfügbar und setzt damit auf ein mobiles Radioerlebnis. Mit der App hat der INSIDE-Hörer seinen Sender jetzt immer in der Hosentasche, kann das Programm über den Radiostream verfolgen und erhält aktuelle Verkehrs- und Staumeldungen.

Weitere Highlights in der App:

Ein Pool aus tagesaktuellen Podcasts, um ganz nach Belieben Beiträge nachhören zu können. Der Fokus der App liegt aber vor allem auf dem Multimedia-Feed, der auf der CrowdRadio-Technologie basiert. Doch die App bietet nicht nur den Hörern viele Vorteile – Auch RADIO INSIDE selbst profitiert von der Usability der App, die eine Darstellung der App-Beiträge in den sozialen Netzwerken des Senders, wie Facebook, problemlos ermöglicht.

Design, das überzeugt!

3D Triangle Effekte in den RADIO INSIDE-Farben ist State-of-the-art und verleiht der App ein zeitloses, modernes Design und ist damit nicht nur etwas für die Ohren sondern auch ein richtiger Eyecatcher!

Aber überzeugt euch doch einfach selbst: Die RADIO INSIDE App steht für euch kostenlos im Apple-Store und im GooglePlay Store zum Download bereit!

Kategorie:

Markt

Datum:

24. September 2015

Autor:

Michael Bertko, Sales und Strategisches Marketing

Michael ist bei CrowdArchitects für den Vertrieb und das strategische Marketing verantwortlich. Neue Wege gehen, Transformationen anstoßen und innovativen Produkten zum Durchbruch verhelfen, ist seine Passion. Den Schneid dazu holt er sich aus seiner Zweiten Leidenschaft dem Fechten.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über