CrowdRadio

Das neue Medien- und Gründerfrühstück

01. Sept. 2015, 9:00 Uhr
Schuhgasse 12 (nähe Fischmarkt), Erfurt

Wir haben unser bewährtes Medienfrühstück erweitert und laden ab sofort auch alle Gründerinnen und Gründer sowie Startups aus medienfremden Branchen zum gemeinsamen Austausch bei Kaffee und Brötchen ein. Mit auf dem Frühstückstisch stehen einige leckere Neuerungen.

Es ist wieder Zeit zum Frühstücken! Am 01.09.2015 von 09.00 bis 11.00 Uhr findet das bekannte Medienfrühstück zum ersten Mal als Medien- und Gründerfrühstück statt. Ab sofort wird bei unseren morgendlichen Networking-Treffen nicht nur die Digital- und Gründerszene aus dem Medienbereich im Mittelpunkt stehen, sondern auch Gründer und Startups aus anderen Fachbereichen sind herzlich eingeladen. Besonders freuen wir uns, dass der Bundesverband Deutsche Startups e.V. die Ausrichtung in Zukunft unterstützen wird.

Jetzt anmelden »

Was passiert

Gründer, Medienmacher und Interessierte aus ganz Thüringen sind herzlich eingeladen, sich über Fragen, Ideen und Tipps aus der Medien- und Startupszene auszutauschen. Neu ist, dass euch neben der Möglichkeit zum lockeren Netzwerken auch zwei Impulsvorträge erwarten.

Für wen

Ausdrücklich erwünscht ist die Teilnahme von Studenten, Agenturleuten, Startups, Freiberuflern, Vertretern von Medien- und Pressehäusern usw.

Kosten

Der Eintritt ist kostenlos. Das Frühstück wird über das „Pay as you want“-Prinzip finanziert. Also jeder zahlt so viel er mag und kann.

Wo

Außerdem haben wir eine neue Location gefunden. Wir treffen uns um 09.00 Uhr in der Schuhgasse 12 (nähe Fischmarkt) in Erfurt.

Lasst uns gemeinsam die Gründerszene in Thüringen besser vernetzen!

Jetzt anmelden »

Kategorie:

Office Talk

Datum:

31. Juli 2015

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über