CrowdRadio

CrowdRadio auf den Radiodays Europe 2015, Mailand

Wie schon in den letzten vier Jahren, werden wir auch dieses Jahr wieder auf den Radiodays Europe vertreten sein. Ihr findet unseren Stand in der Innovation Corner – zugegeben, dort fühlen wir uns auch am wohlsten.

Radiodays Europe ist eine jährliche europaweite Radiokonferenz für öffentlich-rechtliche und kommerzielle Radiosender sowie verwandte Industriezweige. Das Event ist die größte und wichtigste Radio-Konferenz in Europa, mit Sessions und gefragten Referenten aus vielen Ländern. 2014 besuchten die Konferenz in Dublin 1.300 Teilnehmer aus 60 Nationen.

CrowdRadio wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein und der Öffentlichkeit exklusiv einen Einblick in die neue CrowdRadio Version 3.0 bieten. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, sich die neue Version vor Ort anzuschauen und auszuprobieren.

Für einen persönlichen Kontakt und Terminabsprachen wendet euch an Hannes Mehring unter hm [at] crowdradio.de bzw. 0361-34949451

Kategorie:

Markt

Datum:

11. März 2015

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über