CrowdRadio

Wir stellen ein: CrowdRadio sucht Dich!

Für die Weiterentwicklung unserer preisgekrönten Software CrowdRadio suchen wir ab sofort eine Reihe von Spezialisten.

Sei Teil eines jungen und dynamischen Startups, in das Du Dich einbringen sowie von anderen lernen kannst! Wir bieten ein motiviertes Team, ein aufregendes Tätigkeitsumfeld, ambitionierte Matches am Kicker sowie kostenloses mymuesli. Bewirb Dich jetzt unter jobs@crowdradio.de.

Für jeden vermittelten Spezialisten, winkt eine Belohnung! Für Aushänge oder Weiterempfehlungen, könnt Ihr gerne dieses PDF-Dokument benutzen.

Android Developer
Frondend developer
Backend Developer
UX Konzepter

Kategorie:

Office Talk

Datum:

27. Juni 2014

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über