CrowdRadio

Aus frischr wird CrowdArchitects

Mit der neuen Firma und gleichzeitigen Dachmarke CrowdArchitects bekommt CrowdRadio ein neues Zuhause und wird zur Produktmarke

Im Juni 2014 haben wir ein neues Unternehmen gegründet: Die CrowdArchitects GmbH. Das Unternehmen steht als solide Basis für unser Produkt CrowdRadio und alle zukünftigen Produkte, denn wir haben noch viel vor!
Mit dieser Neugründung wird die frischr GbR eingestellt, doch keine Angst, alle Ansprechpartner bleiben gleich und auch auf unsere gewohnte Professionalität, Kreativität und unser Gespür für Innovationen ist nach wie vor Verlass.

Also doch alles beim Alten?

Wer sich unsere neue Website unter www.crowdradio.de anschaut wird feststellen, dass hier mehr als nur ein kleiner Relaunch passiert ist. Zusammen mit der Firmengründung der CrowdArchitects GmbH verfolgen wir nun auch ein neues Corporate Design-Konzept. Die aktuelle Website ist komplett auf die Anforderungen von CrowdRadio zugeschnitten, setzt es mit all seinen Funktionen gekonnt in Szene und ist ganz im alten Geiste einfach frisch(e)r.
CrowdArchitects bildet nun die Dachmarke, die über der Produktmarke CrowdRadio steht. Da wir ständig neue Ideen haben, gibt uns das die Möglichkeiten in Zukunft weitere Produkte unter CrowdArchitects zu vereinen.

Logos_CrowdArchitects

Und warum das Ganze?

CrowdRadio startete 2011 zunächst als Projekt von frischr, mit dem Ziel eine Software-Lösung zu entwickeln, die Radiohörern ein neues Nutzungserlebnis ihres Lieblingssenders ermöglicht und diese aktiv ins Senderprogramm einbindet. Inzwischen hat sich CrowdRadio jedoch von einem spannenden Projekt zu einem etablierten Produkt entwickelt. Seit über einem Jahr arbeiten beinahe 100% unserer Ressourcen ausschließlich an CrowdRadio. Die Technologie ist also deutlich aus ihren Kinderschuhen herausgewachsen und damit steigen auch die Anforderungen an die Firma, die dahinter steht. Die neue Rechtsform bietet der Zukunft von CrowdRadio und allen kommenden Herausforderungen ein stabiles Fundament.

Ein Grund zu feiern…

… dachten wir uns bei all den Neuigkeiten. Deshalb luden wir Freunde, Unterstützer und alte wie neue Kollegen der Firma ein, mit uns auf diesen großen Schritt anzustoßen. Vielen Dank für alle Gäste, die da waren! Es war ein sehr schöner Abend mit euch, der uns mit großen Erwartungen auf die nächsten Jahre blicken lässt!

Firmenfeier11_klein

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram-Account crowdradio_app.

 

 

 

Kategorie:

Office Talk

Datum:

26. Juni 2014

Autor:

Katharina Meißner, Marketing und PR

Katharina ist bei CrowdArchitects für den Bereich PR und Marketing zuständig und hat schon während ihrer Masterthesis ihr Herz an CrowdRadio verloren. Die studierte Medienmanagerin jongliert gerne mit Worten, schwört auf ihren englischen Schwarztee und hat zu beinahe jeder Lebenssituation ein Zitat aus den Simpsons parat.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über