CrowdRadio

Medienfrühstück am 12.11.2013 – NEU: in Erfurt und Lüneburg

Es ist wieder so weit und diesmal feiern wir eine kleine Premiere: Das Medienfrühstück findet erstmalig an zwei Orten parallel statt. Neben dem mittlerweile etablierten Double B in Erfurt steht uns der Coworkingspace Freiraum Lüneburg zur Verfügung, wo die Kreativszene der Hansestadt im Norden auf Kaffee und Tee zusammen kommt.

Wann: 12. November 2013 ab 9:00 Uhr
Wo (EF): Double B, Erfurt
Wo (LG): Freiraum, Salzstr. 1, Lüneburg
Kosten: keine (EF)/5 EUR (LG, Frühstück wird gestellt)
Anmeldung EF: über Facebook oder in den Kommentaren
Anmeldung LG: über Facebook oder in den Kommentaren

Was passiert?

In gemütlicher Runde treffen wir uns mit allen Interessierten zum Frühstück, um über Themen der Medienwelt zu sprechen und zu netzwerken. Bei Bedarf können wir auch kleine Impulsvorträge organisieren.

Für wen?

Alle Medienmacher und Medieninteressierte, die aus Erfurt kommen oder nach Erfurt kommen möchten.
Explizit erwünscht ist die Teilnahme von Studenten, Agenturleuten, Freiberuflern, Vertretern von Medien- und Pressehäusern, Radio- und Fernsehstationen usw.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

31. Oktober 2013

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über