CrowdRadio

Lokalrundfunktage live

Was geschieht auf den Lokalrundfunktagen? Wir sind live dabei und mit uns dutzende Reporter, welche über die #LRFT13-App Eindrücke des Kongresses sammeln. Alle Inhalte werden dank des CrowdRadio-Systems automatisch gesammelt und dem angeschlossenen Radiosender bit eXpress zur Verfügung gestellt. Aber nicht nur das, erstmalig haben wir ein Widget gebaut, welches alle Userinhalte live auf den Websites lokalrundfunktage.de, radioszene.de und hier im Blog präsentiert:

Kategorie:

Markt

Datum:

9. Juli 2013

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über