CrowdRadio

Radiodays Europe 2013: Wir sind mit CrowdRadio dabei!

Vom 17. Bis 19. März 2013 geht es für uns ab nach Berlin zu den Radiodays Europe. Dort heißt es dann wieder Ideen austauschen, Kontakte knüpfen, CrowdRadio präsentieren. Dieses Jahr werden wir aber nicht nur Gäste sein, sondern Sponsor und Aussteller. Und zwar mit unserem eigenen CrowdRadio-Stand.

Nun sind wir schon so etwas wie Stammgäste: Bereits zum zweiten Mal werden wir die Radiodays Europe besuchen. Diesmal nicht im sonnigen Süden, sondern im kalten Berlin, diesmal nicht als Neulinge, sondern als Aussteller. Mal schauen, ob wir Heimvorteil haben. Immerhin geht es darum, nicht nur die deutschen Radiosender mit CrowdRadio zu begeistern, sondern uns peu à peu auch auf internationaler Ebene zu bewegen. Den Anfang dafür auf den Radiodays Europe machen zu können, ist die Gelegenheit.

Motto der 4. Radiodays Europe ist 2013 übrigens „Sharing Radio’s Future“. Wir sind gespannt, was sich seit vergangenem Jahr getan hat, ob man sich bereits weg vom reinen individualisierten Radio hin zum Social Radio bewegt, oder ob tatsächlich über all noch ein Schups in die Richtung nötig ist. Den geben wir freilich gerne 🙂

Kategorie:

Markt

Datum:

17. Januar 2013

Autor:

Susann Meyer, Öffentlichkeitsarbeit, Events

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Pingbacks

  1. Radio Zukunft – Da sind wir | Social Media Schmiede

    6. März 2013, 11:17

    […] kommenden Wochenende werden wir in Vorbereitung  auf die Radio Days Europe schon einmal ein wenig Berliner Luft, genauer gesagt, ein wenig Berliner Bühnenluft schnuppern. […]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über