CrowdRadio

Kein reiner Farbanstrich: Warum frischr grün ist

Nachhaltigkeit ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Agenturalltag von frischr. Ja, auch eine Medienagentur kann sich an die drei Säulen Ökonomie, Ökologie und Soziales halten  – und sollte dies auch tun.  Ab sofort informieren wir auf unserer Website mit vielen Beispielen über unsere nachhaltige Ausrichtung – zum Nachlesen und als Anregung für jedermann.

Mit unserer neuen Nachhaltigkeitsseite zeigen wir, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet. Dabei geht es natürlich um ökologische Belange, wie Mülltrennung, papierlose Arbeitsweise oder Energiesparmaßnahmen. Aber ebenso um ein soziales und gleichzeitig ökonomisches Bewusstsein.

Hier stehen für uns vor allem langfristige Geschäftspartnerschaften im Vordergrund, die im besten Fall einen regionalen Bezug haben. Oder wer weiß schon, dass wir unser Büro als Gemeinschaftsbüro nutzen? Auch eine Form, ökonomisch nachhaltig zu arbeiten.

Einer der wichtigsten Punkte ist bei frischr aber das Wohl unserer Mitarbeiter. Ihnen bieten wir gute Arbeitsbedingungen, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein faires Gehalt. Außerdem liegt uns die Gesundheit eines jeden einzelnen am Herzen und mit diversen Praktikumsangeboten fördern wir den Nachwuchs.

Natürlich versorgen wir unsere Stakeholder auf einem transparenten Weg mit Informationen und freuen uns immer sehr, wenn wir die Anspruchsgruppen in unsere Projekte direkt integrieren können.

Doch wir können noch viel mehr. Und das wollen wir auch. Deshalb werden wir nicht müde, uns stetig nachhaltig zu verbessern und Wege zu finden, wie frischr noch ein bisschen grüner werden kann. Wer dafür noch Ideen und Tipps hat, kann sich gerne melden!

Apropos: Zu unserer offenen Informationspolitik gehört ab sofort eine weitere, nigelnagelneue Seite: unser Pressebereich mit aktuellen Pressemitteilungen, einem umfangreichen Pressespiegel und wichtigen Downloads.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

11. Dezember 2012

Autor:

Susann Meyer, Öffentlichkeitsarbeit, Events

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über