CrowdRadio

we’re hiring: frischr sucht mobile development Guru (m/w)

Wir suchen DICH

Wir suchen ab sofort unseren dritten Mann oder die erste Frau für die Entwicklung von Web- und mobile Applikationen! Die gestiegenen Anfragen an mobile Lösungen sowie unser großes eigenes Radio-App Projekt verlangt eine Vergrößerung des Teams.

Wenn Du Dich mit Web- und mobile Development auskennst, außerdem Spaß hast an außergewöhnlichen Projekten, ziel- und lösungsorientiert bist und Dich gerne in ein junges und dynamisches Team integrieren möchtest, dann würden wir uns RIESIG freuen, wenn Du uns kontaktierst.

Weitere Informationen sowie den Kontakt an uns, findest Du in unserer Jobbeschreibung.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

17. April 2012

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über