CrowdRadio

foursQR für kurze Zeit kostenlos

Die iPhone App foursQR steht ab sofort und nur für kurze Zeit kostenlos im iPhone Appstore zum Download zur Verfügung.

Ende letzten Jahres haben wir zusammen mit Ben Horsfield einen QR-Scanner für foursquare foursQR entwickelt. Dabei ging es uns in erster Linie darum, eine Möglichkeit zu entwickeln, einen Checkin so schnell wie möglich durchzuführen. Die Möglichkeit über die offizielle foursquare-App dauert mitunter mehrere Minuten und ist manchmal nervig, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Die App ist nun kostenlos im Appstore verfügbar, um die durch die User gesteuerte Verfügbarkeit an foursquare QR-Codes zu verbessern.

Auf unserer foursQR Microsite kann man einfach und kostenlos QR-Codes generieren, abspeichern und ausgedrucken.

Kategorie:

Technologie

Datum:

2. März 2012

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über