CrowdRadio

Medien & Kaffee – ein Frühstück mit Perspektiven #5

Der Frühling steht vor der Tür und wir bei frischr fühlen uns wie aus dem Ei gepellt. Es wird Zeit für das nächste Medienfrühstück in Erfurt.
Die viel zu lange Pause seit dem letzten Frühstück beenden wir

am 29. März 2012 um 10:00 Uhr im Café Süden (NEUNEUNEU!) in Erfurt.

Auch diesmal möchten wir uns mit Medienmachern und -interessierten austauschen über Neuigkeiten in der Branche, Trends und neue Technologien. Themenvorschläge können gerne hier im Blog oder per Mail an uns angekündigt werden. Sollte jemand Technik zum Präsentieren benötigen, lasst es uns wissen. Die Teilnahme selbst ist kostenlos.

Das Café Süden ist eine wunderschöne, noch junge Location im Erfurter Stadtteil Löbervorstadt (10 Minuten Fußweg vom Hbf.). Der dezente Berlin-Flair bietet bei Frühstück oder kleinen warmen Speisen uns Medienschaffenden eine passende kreative Atmosphäre.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

28. Februar 2012

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über