CrowdRadio

Medien & Kaffee – ein Frühstück mit Perspektiven #4

Mit den ersten frühlingshaften Tagen soll auch dieses Jahr die erfolgreiche Medien & Kaffee Reihe eine Fortsetzung erfahren. In gemütlicher Atmosphäre kennenlernen, frühstücken und über (Online) Medienthemen diskutieren. Das alles bei einem Frühstück mit Perspektiven.

Wir wollen nicht lange zögern. Das erste Frühstück dieses Jahr findet bereits diesen Freitag, am 18.03.2011 um 10 Uhr im Café Übersee in Erfurt statt.

Eingeladen ist ein jeder der Interesse an Medien pflegt und mit uns gemeinsam über das Social Web, seine technischen und menschlichen Auswirkungen Reden möchte. Damit wir einen Überblick bewahren, bitte wir Euch mit einem Kommentar unter diesem Beitrag oder im entsprechenden Facebook Event eure Teilnahme bekannt zu geben.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Verpflegungskosten müssen selber übernommen werden. Wir freuen uns euch auch dieses Mal wieder zahlreich vertreten zu sehen.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

14. März 2011

Autor:

akuehn, Geschäftsführung, CTO

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über