CrowdRadio

Die Schmiede lädt zum 5. Webmontag in Erfurt

Der Webmontag hat sich im Laufe des letzten halben Jahres zu einer festen Größe in der Webgemeinschaft Erfurt etabliert. Diese erfreuliche Entwicklung nehmen wir zum Anlass einen weiteren Webmontag in unseren Büroräumen zu veranstalten.

Foto: @myrbel

Foto: @myrbel

Am 06. September 2010 sind alle Interessenten eingeladen auf ein Bier vorbei zu schauen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und jeder der etwas zu Web-, Technologie- oder Gesellschaftsthemen beizutragen hat, erhält hier sein Forum. Für eine reibungslose Organisation bitten wir Euch auf der Website des Webmontag kurz Eure Teilnahme zu bestätigen. An dieser Stelle werden zusätzlich die Referatsthemen gesammelt und besprochen.

Für Getränke ist gesorgt und Pizza kann bestellt werden. Wir freuen uns darauf mit Euch ins Gespräch zu kommen und sehen uns am Montag um 19:30 Uhr in der Schlösserstr. 24 in der Erfurter Altstadt.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

1. September 2010

Autor:

akuehn, Geschäftsführung, CTO

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über