CrowdRadio

Das Team der Socialmediaschmiede besucht die dmexco 2010

Das Interesse an der dmexco wächst von Jahr zu Jahr. Mittlerweile ist der Kongress als international führendes Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette anzusehen. Mehr als 300 Aussteller und rund 15.000 Besucher werden am 15. & 16. September 2010 auf dem Messegelände in Köln erwartet, das Team der Socialmediaschmiede ist dieses Jahr auch dabei.

Als Besucher des Branchentreffs freuen wir uns darauf aufgeschlossene Leute kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Neben der Ausstellermesse ist ein wichtiges Highlight die zweitägige Konferenz. Viele innovative Zukunftsthemen stehen auf der Agenda: Von der Verbindung verschiedener Medienkanäle zur emotionalen Markenbindung, dem Augmented Reality Marketing, bis zur Podiumsdiskussion über die Ausdifferenzierung der Relevanz digitaler Kanäle. Es ist für jeden Medienschaffenden etwas dabei. Als Sahnehäubchen wird die gesamte Konferenz von Mister Punkt 6 & 9 Wolfram Kons moderiert. Spätestens seit seiner Ankündigung wurde unser Besuch zur Pflicht 🙂

Wir haben ausreichend Zeit für Kaffeeklatsch und Ideenaustausch eingeplant. Wer sich mit uns Treffen möchte, kann gerne über die bekannten Kanäle mit uns Kontakt aufnehmen.

Kategorie:

Office Talk

Datum:

2. September 2010

Autor:

akuehn, Geschäftsführung, CTO

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über