CrowdRadio

Medien & Kaffee – noch wenige Plätze verfügbar

Am kommenden Donnerstag, den 25. Februar 2010, findet endlich das erste Frühstück mit Perspektiven statt. Magenknurrend und kaffeedurstig erhoffen wir uns eine illustre Runde von Medienleuten aus der Umgebung, um bei Kaffee und Croissant über Medientrends zu sprechen. Noch sind ein paar Plätze verfügbar!

Das Frühstück ist keine Werbeveranstaltung. Wir möchten Euch Medieninteressierte aus der Umgebung kennenlernen und untereinander vorstellen. Deshalb bieten wir die Schmiede als Plattform an, um Veranstaltungen zu organisieren.

Thematisch ist alles mediennahe willkommen: Nehmen wir als Beispiel Erfurt. Die Landeshauptstadt rühmt sich mit dem Titel „Kindermedienstadt“ – wäre es da nicht mal interessant zu ergründen, welche Medien Kinder erwarten? Und können die aktuellen Strukturen diesen Anforderungen überhaupt gerecht werden?

Kategorie:

Office Talk

Datum:

21. Februar 2010

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über