CrowdRadio

Delicious

Delicious.com ist ein Tool für social Bookmarking. Zum einen kann man dort seine Favoriten im Netz zentral speichern und von allen Computern darauf zugreifen, zum anderen kann ich meine Bookmarks auch anderen Usern zur Verfügung stellen. So können Personen, die meine Themen interessieren meine Bookmarks per Feed abonnieren und werden stets über meine neu entdeckten Favoriten informiert.

Die Favoriten der Social Media Schmiede sind natürlich öffentlich: http://delicious.com/frischr

Kategorie:

Technologie

Datum:

14. August 2009

Autor:

Hannes Mehring, Geschäftsführung, UX Konzeption

Hannes ist Gründer von CrowdRadio. Schon während seines Medienwissenschaft-Studiums beschäftigten ihn, welche Auswirkungen die übermächtig scheinenden sozialen Medien auf klassische Medien haben - der Grundstein für CrowdRadio. Hannes hat ausgeprägte norddeutsche Wurzeln, weshalb er seinen Hang zur Natur gerne auch auf dem Wasser auslebt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Erfahre hier sofort, wenn neue Funktionen oder spezielle Angebote erscheinen

Newsletter abonnieren

Oder erhalte News über